Vereins-Angebote

Die Angebote, die KicK Aarau selber initiert und durchführt, werden durch ein übergemeindliches Team geplant und durchgeführt. Sie werden überkonfessionell ausgeschrieben und sind angewiesen auf personelle wie auch finanzielle Unterstützung weiterer Personen oder Kirchen. 

 

Im Moment besteht unser Angebot aus

- International Christmas

- Ferienwoche für Migranten

- mobile Übersetzungsanlage ausleihen

 

Wenn jemand eine neue Idee an uns heranträgt, wird der Vorstand prüfen, in wieweit dieser Anlass über KicK durchgeführt werden kann. Wir freuen uns über initiative Ideen und engagierte Christen!

 

 

Weitere regionale Angebote

Im Weiteren ist es uns wichtig, über die Plattform unserer Homepage regionale kirchliche Angebote ersichtlich und zugänglich zu machen. Diese Angebote sind organisatorisch nicht mit dem Verein KicK verknüpft. Es ist uns wichtig, dass sich die verschiedenen Angebote ergänzen und nicht konkurrenzieren.

- Weitere regionale Angebote

 

Wir sind dankbar, wenn uns die Eckdaten eines neuen Angebots zur Verfügung gestellt werden. So gewährleisten wir eine gute Vernetzung und Information untereinander.

Kontaktformular ...