Mitgliedschaft

Wir haben uns entschieden, keine Mitgliederliste zu führen. Stattdessen möchten wir eine Interessentenliste aufbauen mit Christen aus dem Raum Aarau, die entweder selber aktiv sind im Unterwegs sein mit Migranten oder die interkulturelle Projekte aufbauen oder unterstützen möchten. Interessierte melden sich bei einem Vorstandsmitglied oder über das Kontaktformular.

  

Wir vertrauen darauf, dass durch das Interesse an den Projekten des Vereins auch die Bereitschaft wächst, sich finanziell dabei zu engagieren.

 

Mindestens einmal im Jahr wird ein Vernetzungstreffen durchgeführt. Dieses soll für alle offen sein und als Austauschplattform dienen. Gleichzeitig können wir den Anlass ergänzen mit einer Fachinformation zu einem aktuellen Thema.

Das erste Treffen dieser Art war der KicK Off - Anlass am 21.Januar 16 ...